Wer wir sind

Wir sind ... Menschen.

Ziemlich unterschiedliche Menschen beiderlei Geschlechts, aller Generationen und aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten, die allerdings eines gemeinsam haben:

Zu irgendeinem Zeitpunkt unseres Lebens ist uns die Person Jesus Christus immer wichtiger geworden. Wir hatten - auf die unterschiedlichste Art und Weise - eine Begegnung mit dieser Person des Christus, die zu einem einschneidenden Ereignis für uns wurde, zum Wendepunkt unseres Lebens.

Ihn möchten wir immer besser kennenlernen, mehr noch: wir möchten, dass seine wunderbare Person durch unser Leben und unsere Gemeinschaft sichtbar und wirksam wird in einer Gesellschaft, die ihn braucht - mehr denn je.

Wir sind Menschen, die nicht fertig sind. Wir verstehen unser Christsein nicht als Status, sondern als einen Weg. Wir freuen uns sehr, wenn andere Menschen zu uns stoßen, die Christus suchen und ihn brauchen.

Kontakt

Andreas-Gemeinde

Evangelische Freikirche

Hauswörmannsweg 90
49080 Osnabrück

Tel: +49 (0) 541 506 1971

Podcast

Podcast

Podcast
RSS feed rss feed

Losungen

Freitag, 18. August 2017
Ihr werdet mit Freuden Wasser schöpfen aus den Brunnen des Heils.

Jesus spricht: Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke! Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von dessen Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen.