Wer wir sind

Wir sind ... Menschen.

Ziemlich unterschiedliche Menschen beiderlei Geschlechts, aller Generationen und aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten, die allerdings eines gemeinsam haben:

Zu irgendeinem Zeitpunkt unseres Lebens ist uns die Person Jesus Christus immer wichtiger geworden. Wir hatten - auf die unterschiedlichste Art und Weise - eine Begegnung mit dieser Person des Christus, die zu einem einschneidenden Ereignis für uns wurde, zum Wendepunkt unseres Lebens.

Ihn möchten wir immer besser kennenlernen, mehr noch: wir möchten, dass seine wunderbare Person durch unser Leben und unsere Gemeinschaft sichtbar und wirksam wird in einer Gesellschaft, die ihn braucht - mehr denn je.

Wir sind Menschen, die nicht fertig sind. Wir verstehen unser Christsein nicht als Status, sondern als einen Weg. Wir freuen uns sehr, wenn andere Menschen zu uns stoßen, die Christus suchen und ihn brauchen.

Kontakt

Andreas-Gemeinde

Evangelische Freikirche

Hauswörmannsweg 90
49080 Osnabrück

Tel: +49 (0) 541 506 1971

Podcast

Podcast

Podcast
RSS feed rss feed

Losungen

Montag, 26. Juni 2017
Nimm ja nicht von meinem Munde das Wort der Wahrheit.

Dafür halte uns jedermann: für Diener Christi und Haushalter über Gottes Geheimnisse. Nun fordert man nicht mehr von den Haushaltern, als dass sie für treu befunden werden.